Unsere langjährigen Partner

mdua Messtechnik

MDUA® ist 2007 als Messgerätehandel für gewerbliche Kunden aus einem Büro für Umwelttechnik hervorgegangen. In die Gerätewahl fließen über 20 Jahre Messerfahrung ein. MDUA® ist u.a. Vertretung von KIMO Instruments, einem führenden Hersteller von Luftmesstechnik für Heizungs-, Klima,- Filter- und Lüftungstechnik, Industrie, Energiewirtschaft und Labore.

 

AAV

1988 wurde der AAV als Abfallentsorgungs- und Altlastensanierungsverband NRW per Landesgesetz gegründet. Mit der Neugründung im Jahr 2002 wurde der Name des AAV in Altlastensanierungs- und Altlastenaufbereitungsverband Nordrhein-Westfalen, kurz Altlastensanierungsverband, geändert. 

Der AAV setzt als Maßnahmenträger und Auftraggeber technisch und finanziell Altlastenprojekte um. Planung, Ausschreibung, Vergabe und Abwicklung der Sanierungsmaßnahmen erfolgt in der Regel durch den AAV.

 

UCL

UCL zählt zu den führenden Prüflaboratorien in Deutschland. Weitreichende Expertise, umfassende Methodenkompetenz und modernste Labortechnik bilden die Grundlagen für erstklassige Leistungen in der Analytik und Stoffbewertung.

 

FH Münster

Seit 2002 bin ich als Gastdozent bei der Fachhochschule Münster tätig. Ich bringe den Studierenden der Bachelor Studiengänge die Grundlagen und Einführung in die Geotechnik näher. 

 

GFW-Bau Dortmund Neben meiner Dotzententätigkeit referiere ich zudem seit 2003 als Sachverständiger bei der GFW-Bau in Dortmund.

Hier finden Sie uns:

Büro Dr. Herholz
Plantstaken 12
48161 Münster

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 2533 | 56 09 503
Telefax: +49 (0) 2533 | 56 09 776

Mobil : +49 (0) 173 | 82 99 126
E-Mail: 
info@buero-dr-herholz.de